Sonntagsseminar „Medialität für Anfänger“

Auch letzten Sonntag wieder konnten wir sehen, wieviele Leute sich für die Medialität interessieren.
Eine kurze Einführung hat am Anfang gereicht um gleich unterschiedlich Energien zu spüren und zu registrieren.
Energien spüren ist die Grundlage für eine gute Medialität.
Im zweiten Teil des Tages machten die Teilnehmer Kontakt mit ihren Verwandten in der Geistigen Welt und sie konnten spüren, sehen und evtl. hören, wie es ihnen geht. Dies Erlebnis war für viele sehr Emotional und etwas Besonderes und sie waren erstaunt, wie eigentlich einfach es ist mit der richtigen Anleitung und dem richtigen System.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s