Wir fahren bald

Nachdem wir das Fortgeschrittenen Seminar in 2013 erfolgreich abgeschlossen haben, es gab das erste Mal ein Zertifikat, fahren wir jetzt noch für ein Seminar nach Mallorca.
13 Teilnehmer, 7 Tage und viele inspirierende Erlebnisse und Erfahrungen. Sicher werde wir zusätzlich zu den Seminarzeiten noch viele Dinge gemeinsam entdecken. Mal sehen, was Mallorca spirituell zu bieten hat.

Wir sind auf jeden Fall schon ganz gespannt, wie es sich entwickelt und freuen uns sehr.

Herzliche Grüsse
Annette

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s