Richard Schoeller. Medium aus New York

Endlich hat es geklappt. Richard Schoeller, intern. Medium aus New York, wird am 25./26. Oktober 2014 in Zürich ein Wochenendseminar abhalten. Richard ist von Hause aus ein Bestatter und kam darüber zur Medialität. Er ist Minister der Summerland Church in Ny und studierte Wissenschaften, Philosophy and Religion des Spiritualitmus. Auch ist er Mitglied der Lily Dale Assembly.
Seine Sicht der Medialität und Spiritualität auch in Verbindung mit seiner früheren Tätigkeit, ist sehr spannend. Ausserdem zeigt er, wie die Medialität in Amerika sich von der Medialität in Europa unterscheidet. Gibt es überhaupt Unterschiede?

Ausserdem wird er am 27.10. in Zürich Sitzungen abhalten.
http://www.sacredmessages.com/

Wer mehr wissen möchte schaue bitte unter http://www.orgam.org

Herzliche Grüsse

Annette Müller

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Richard Schoeller. Medium aus New York

  1. Rene schreibt:

    This website was… how do you say it? Relevant!!
    Finally I’ve found something which helped me. Thanks a lot!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s