Seminar Privatsitzungen und Demos

Manche scheuen noch den Schritt, selbst Privatsitzungen oder Demos zu geben.
Es kommen Fragen wie, welche Werbung kann ich machen, welchen Preis kann ich verlangen, wie präsentiere ich mich, wie gehe ich mit schwierigen Klienten um usw.
All diese Fragen werden in dem Seminar am 23./24.08. angesprochen und geübt.

Dieses Seminar richtet sich an Interessenten, die eine Handhabung und Inputs für Privatsitzungen erlernen oder vertiefen möchten.
Auch üben wir das Auftreten vor Publikum.
Es soll Vertrauen und Sicherheit im Umgang mit Klienten im privaten und öffentlichen Raum geschaffen werden.

Wer Interesse hat, melde sich bitte unter: info@orgam.org
Weitere Infos unter: http://www.orgam.org

Herzliche Grüsse
Annette Müller

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s