Demo Richard Schoeller und Bill Coller

Die öffentliche Demo mit Richard Schoeller und Bill Coller gestern war sehr interessant. Man konnte ganz genau merken, in welchen Punkten beide gleich oder sehr ähnlich arbeiten, aber auch, wo sie sich sehr unterscheiden.
Richard arbeitet mit dem Kontakt in der Geistigen Welt sehr aktiv. Er ist ständig in Bewegung und manchmal hat man das Gefühl als ober er Gebärdensprache machen würde. Aber das ist seine Art mit der Geistigen Welt zu kommunizieren. Er bedankt sich oft für Informationen und spricht manchmal laut mir ihnen. Es ist faszinierend ihm zuzusehen. – Manchmal schwer wärend einer Übersetzung – ihm zu folgen. Man muss immer aufpassen, dass man genügend Abstand von ihm hat:-) Er hat lange Arme.
Bill hingegen ist ruhiger in seiner Kommunikation. Sehr präzise und genau. Auch wenn er ein Nein als Antwort bekommt, bleibt er bei seiner Aussage und macht so lange weiter, bis der Klient die Aussage verstehen kann. Oft kann der Klient nicht gleich etwas mit der Information anfangen und sagt nein. Erst bei weiteren Ausführungen kommt dann das Verständnis.
Dies zeichnet ein sehr gutes Medium aus, dass es bei seiner Aussage bleibt und diese Informationen verifiziert.
Es war wieder ein sehr gelungener Abend voll mit Informationen und – wie immer – mit viel Spass.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s