Ein sehr berührendes Seminar : Körper, Geist und Seele in Einklang bringen mit Musik

Es war eine kleine Gruppe und wir haben dies Seminar das erste Mal abgehalten. Dank Claudia Zuccolo – einer professionellen Tänzerin und Pädagogin – war es ein voller Erfolg.
Hineingeben in die Bewegung. Fliessen lassen, staccato, Chaos, Freude und danach die Ruhe. Das Spüren der eingenen Energie und der, der Geistigen Welt. Ein Erlebnis der besonderen Natur. Sich in der Bewegung verlieren, fast schon tranceartig, sich fallen lassen, mit dem Vertrauen, es passiert nicht und ich bin gehalten.

Die Begegnungen mit der Geistigen Welt, den Geisthelfern und Führern. Sie ganz nahe kommen lassen und eins mit ihnen zu werden. Sie näher kennenzulernen und zu spüren.

Mit diesen Erlebnissen hatten wir alle nicht gerechnet. Es war für alle, Teilnehmer wie auch für Claudia eine ganz neue Erfahrung.

Sicher werde wir es im nächsten Jahr wiederholen.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s