Inspiriertes Schreiben….. Loslassen, führen lassen und staunen

Ein neues Experiment.

Was passiert wenn wir unsere Hand bzw. uns führen lassen, loslassen und geschehen lassen?
Sind es nur aneinander gesetzte wirre Worte oder Sätze? Macht es Sinn? Vielleicht nicht sofort aber mit etwas Übung geht es und die Resultate sind unglaublich.
Wer denke er kann nicht schreiben und formulieren wird überrascht sein vom Ergebnis.

Die Geistige Welt weiss, was wir zu Papier bringen sollen bzw. können.

Lassen Sie sich von sich selbst überraschen.

Seminar am 21.06. in Zürich
http://www.orgam.org

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s