Jetzt stehen schon viele Termine für 2016

2016 kommt früher als man es erwartet hat. Eigentlich war es doch erst Anfang 15 und ich war froh, dass alle Termine festgelegt waren, diese auf der Webseite aufgeschaltet und die Jahresausbildung so erfolgreich gestartet ist.
Und jetzt ist das Jahr schon fast zu Ende und es beginnt neu. Aber ok. Die Termine stehen und sind veröffentlicht. Einige werde im laufe des Jahres noch dazu kommen aber das Gerüst steht. Auf in ein neues Jahr.
Ich freue mich, dass langsam aber stetig Orgam bekannter wird. Immerhin gibt es uns erst seit 3 Jahren. Aber ich bin zufrieden, ausgelastet und dankbar, dies machen zu dürfen.
Jedes Jahr lerne ich neue Menschen kennen, die sich auf den Weg machen und nicht nur diese Welt kennen lernen möchten. Darunter sind sehr Ambitionierte, die professionell arbeiten möchten, Therapeuten, die die Fähigkeiten für ihre Klienten nutzen oder einfach Interessierte, die mehr über das Thema wissen möchten.
Es  ist immer spannend bei Beginn des Kurses, wie es sich entwickelt.
Mal sehen, was 2016 passiert. …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s