Das Programm für 2016 steht!

Die meissten Daten für 2016 sind fixiert.
Schon im Januar beginnen wieder die Jahreskurse. Ausbildung für die neue Generation von Medien und Sensitiven, die Fortgeschrittenen Wochenenden und der Zirkel. Dort heisst es üben, üben, üben.
Inzwischen hat sich die Ausbildung sehr etabliert. Es ist uns ein Bedürnis, dass die Teilnehmer eine gute und fundierte Ausbildung bekommen, auf die später aufgebaut werden kann. Bis jetzt sind schon einige professionell arbeitende Medien aus diesen Schulungen hervor gegangen.
Darauf sind wir besonders stolz.
Zum ersten Mal wird im April und Oktober das physikalische Medium Kai Mügge, Medium des Felix Zirkels, an 4 Abenden Séancen in Zürich abhalten.
Der schwebende Tisch, Aborte und Lichtphänomene sind Teil der Séancen.
Wir freuen uns, dass wir Kai Mügge nach Zürich holen können.
Infos unter: http://www.orgam.org

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s