Von der Vergangenheit in die Gegenwart

 
Manchmal, je nach Situation auch öfter, sagen wir uns: «Früher war es aber anders, besser». Oder: « Wann ist eine Situation zu ende und wir kommen wieder zurück zur Normalität, dahin wo wir vorher waren?»
Es gibt kein Zurück. Es gibt nur ein Vorwärts. Es wird nicht mehr so sein wie vorher. Es wird sein, wie wir es in der Zukunft gestalten, wie wir unsere Zukunft kreieren.
Zurückschauen ist der falsche Weg. Es kommt nichts mehr zurück wie es in der Vergangenheit war. Und wollen wir das wirklich?
Wollen wir wirklich zurück?
Wenn wir zurückblicken und uns unsere Vergangenheit mit allen Erlebnissen noch einmal vor Augen führen, können wir realisieren, dass wir nie allein waren. Dort wo eine Tür zuging, öffnete sich eine Andere. Auch wenn wir es in dem Moment nicht gemerkt haben. Aber aus der Distanz sieht man die Dinge anders. Wir haben immer Helfer an unserer Seite, die sich in jeder Situation um uns kümmern.
Wichtig ist, dass wir das Vertrauen nie verlieren.
 
Lets get connected and trust
 
annettemueller.ch
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s