Healing Voice und der Versuch Flyer drucken zu lassen.

Die Messe „Lebenskraft“ in Zürich findet statt vom 27. Februar – 01. März.
Eine Referentin ist u.a. Krisztina Nemeth. Sie wird eine Healing Voice Gruppenheilung am 27.02. abends veranstalten.

Wir haben das Glück, dass Krisztina am 21.03. wieder in Zürich sein wird und bei Orgam auch eine Gruppenheilung gibt. Abends ab 19.30h.
Am 30./31. März wird sie Healing Voice Einzelsitzungen in Zürich geben.

Wir freuen uns sehr, dass Krisztina Nemeth das erste mal in Zürich ist und zu uns kommt.

Weitere Infos: http://www.orgam.org

Nun zu den Flyern.
An der Veranstaltung am 27.02. sollen Flyer für die Gruppenheilung in Zürich am 21.03. sowie für die Privatsitzungen verteilt werden. Diese drucken zu lassen, war eine Aufgabe für sich. Die Druckerei meldete immer wieder eine Fehlerangabe beim hochladen der Datei bis dann endlich ein Mitarbeiter sagte, dass der Fehler bei der automatischen Überprüfung der Datei liegt.
Endlich klappt es dann doch noch und die Flyer werden pünktlich für die Lebenskraft parat sein.

Herzliche Grüsse

Annette Müller

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s